Zukunft gestalten, Geräte retten

Werde Teil unseres dynamischen Teams in Tirol!

Komm in unser sensationelles ,megasupereinzigartiges ,kompetentes ,gutaussehendes ,reparierendes ,beratendes, zur Seite stehendes ,helfendes ,erfolgreiches ,erfahrenes ,leistungsfähiges ,unterstützendes ,begeisterndes ,kaffeesüchtiges ,bisschen verrücktes Team – Kavits.
Dein Job in Achenkirch, Tirol.

Wir retten den Planeten nicht allein, aber wir können einen großen Beitrag leisten, indem wir reparieren, was repariert werden kann, Ressourcen schonen, wo es möglich ist, und nur das entsorgen, was wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist.

In Achenkirch bei Kavits arbeiten wir mit voller Überzeugung. Jedes reparierte Gerät bedeutet ein Gerät weniger auf einer entlegenen Elektromüllhalde in einem dritte Welt Land.

Reparatur-Pioniere

Bist du bereit, dort zu reparieren, wo andere aufgeben? Bei uns findest du Arbeit mit Sinn und wir streben niemals auf! Unser Ziel ist Perfektion und die Realisierung einer absoluten Kreislaufwirtschaft – das hat die nächste Generation verdient, oder?

Technik-Lehrmeister

Möchtest du selbst jenen Service bieten, von dem du bei anderen nur träumen kannst? In unserem Standort in Achenkirch haben wir hochtechnisierte Geräte und hervorragend ausgebildete Kolleginnen und Kollegen. Du wirst schnell jeden Handgriff lernen, vorausgesetzt du bist bereit zur Weiterbildung und bringst Engagement mit. Bist du dabei?

Team-Unity

Willst du Teil eines starken, vielfältigen Teams werden? Dann komm zu uns! Unser Team ist in der Sache vereint: Wir setzen uns alle für die Umwelt ein, sparen Ressourcen und stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob m, w, d – bei uns zählt der Einsatz für die gemeinsame Sache. Bist du bereit, mitzumachen?

KAVITS in Zahlen

Unser Team bei KAVITS repräsentiert die Welt: Mit über 40 Mitarbeitern aus 12 verschiedenen Ländern bringen wir globale Perspektiven und Kulturen zusammen.

Prozentanteil der Frauen im Unternehmen. Mit einem stolzen Frauenanteil von 38,1% setzen wir bei KAVITS auf Vielfalt und Chancengleichheit in unserem Team.

Kununu Score 4.6 von 5 = TOP ARBEITGEBER. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der Branche Telekommunikation (3,6 Punkte).

Ausgaben in Euro, jährlich, für freiwillige soziale Leistungen wie BAV, kostenloses Essen und Trinken, Zusatzunfall- und Krankenversicherung usw.

Dein Job bei uns wird spannend ,das Klima schützen ,super bezahlt ,die Umwelt retten ,top ausgestattet ,die Zukunft verbessern

"Willkommen bei KAVITS – Dein Weg zu uns beginnt hier!

Unser Team ist mehr als nur eine Arbeitsgemeinschaft; wir sind eine Familie, die zusammenhält. Hast du Fragen zu deiner Karriere bei Kavits? Brauchst du mehr Infos, warum wir der perfekte Arbeitgeber für dich sind? Dann zögere nicht! Unsere Personalchefin und Marco Dreßl, der für Personalfragen verantwortlich ist, stehen dir jederzeit zur Seite. Wir sind nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt und freuen uns darauf, deine Fragen zu beantworten und dir zu zeigen, was Kavits so besonders macht. Lass dich von unserer Begeisterung anstecken und werde Teil unseres dynamischen Teams!
Diese beiden dynamischen Führungskräfte verfolgen das Ziel, die Welt ein Stück besser zu machen. Ihre Philosophie: Reparieren und Bewahren statt Wegwerfen und Verschwenden. Unter ihrer Leitung setzt KAVITS Achenkirch Maßstäbe für effiziente Gerätereparatur und verantwortungsvolles Wirtschaften.

Innovation und Teamgeist!

"Das sind die Eckpfeiler bei Kavits. Wir schätzen die Vielfalt und Einzigartigkeit jedes Teammitglieds, denn gemeinsam machen wir den Unterschied. Bei uns zählt jeder Beitrag, und wir streben danach, uns ständig zu verbessern und Neues zu schaffen. Dieser Geist der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts ist es, der uns vorantreibt und uns hilft, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen."

Corinna Dreßl, Personalleitung bei Kavits
Meine Vision

Pack deine Chance bei Kavits!

Entdecke Jobs, die mehr als nur Arbeit sind – sie sind deine Chance, etwas zu bewirken. Schau in unser Job-Portal für spannende Möglichkeiten oder zeig Initiative und bewirb dich direkt. Bei Kavits wartet nicht nur ein Job auf dich, sondern eine Mission. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam Großes zu erreichen? Wir freuen uns auf dich!

Stellenangebote bei KAVITS

Servicetechniker (m/w/d)

Damit wir die Geräte unserer Kunden weiterhin in bester Qualität und Quantität reparieren können, brauchen wir DICH zur Unterstützung in folgenden Bereichen:

  • Reparaturen aller Art
  • Schadensbewertung
  • Auftragserfassung
  • Auftrags- und Geräteprüfung

DU! bist genau die Person, die wir suchen! Wir unterstützen dich bei deinem Einstieg in unser Unternehmen – egal, ob du ein Profi oder Quereinsteiger bist.

Deine Chance auf eine spannende Karriere in einem der dynamischsten Unternehmen der Region ist nur eine kurze E-Mail entfernt. Schicke uns deinen Lebenslauf an jobs@kavits.de. Ein erstes Gespräch klärt alles Weitere. Bei uns zählst DU als wichtiger Teil unseres Teams!

Warte nicht länger: Schicke uns deine Bewerbung an jobs@kavits.at. Wir freuen uns auf DICH!

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Besitzt du fundierte Kenntnisse in DATEV-Programmen und hast mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung? Bist du außerdem erfahren in Büroorganisation und -management?

Möchtest du Teil unseres jungen, dynamischen Büroteams werden? Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und findest Freude sowie Interesse an der Vorarbeit für die Buchhaltung?

Dann zögere nicht und werde Teil unseres Teams! Sende uns deine Bewerbung ganz einfach an jobs@kavits.at. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unsere Büroprozesse zu gestalten und zu optimieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kundenservice (m/w/d)

Hast du Lust, deinen Arbeitstag in einer megacoolen Location zu verbringen? Möchtest du dich in einem jungen, dynamischen Team selbst verwirklichen?

Liebst du die Herausforderung, findest Eintönigkeit langweilig und bist ein echter Teamplayer, der sich sinnvoll in unserem Team einbringen möchte?

Dann komm zu Kavits!

Wir suchen engagierte MITARBEITER (m/w/d) für den Kundenservice (Customer Happy Care), die unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchten.

Sende uns deine Bewerbung ganz einfach an jobs@kavits.at. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unsere Kunden zu begeistern!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Hast du Lust, deinen Arbeitstag in einer megacoolen Location zu verbringen? Willst du dich in einem jungen, dynamischen Team selbst verwirklichen?

Liebst du Herausforderungen und Abwechslung? Bist du ein Teamplayer, der sich in unserem Team sinnvoll einbringen möchte?

Dann komm zu Kavits!

Wir suchen motivierte MITARBEITER (m/w/d) in der Logistik – Wareneingang/Warenausgang, die unsere dynamische Logistikabteilung unterstützen wollen.

Sende uns deine Bewerbung ganz einfach an jobs@kavits.at. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unsere Logistikprozesse zu optimieren!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Standorte

Egal, wo du uns brauchst – wir sind für dich da. Mit drei Standorten, zwei in Pfaffenhofen an der Ilm und einem in Achenkirch, Tirol, bieten wir umfassenden Service und Expertise in deiner Nähe. Hier findest du alle Details zu unseren Standorten: